∅ 4,90
52 Bewertungen



5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2018
am 28.10.2018

Wunderbar und traumhaft

Es hat einfach alles gepasst. Sehr angenehm ist die familiäre Atmosphäre, die einem in Ihrem Haus zuteil wird. Schön wäre natürlich, wenn wir auch mal über Silvester reinrutschen könnten. Aber wir freuen uns darüber, dass Ihr Haus so sehr gefragt ist. So viele Stammgäste zu haben spricht schon für sich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gerade heute habe ich einer Freundin Ihr Haus empfohlen.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 24.09.2018

Ferienwohnung Edelraute / Hotel Alpenruhe

Wir haben uns 14 Tage in der Ferienwohnung Haus Edelraute sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist schnuckelig und gemütlich eingerichtet. Das Abendmenue im Hotel Alperuhe war köstlich. Dem Koch Carsten Fiedler und seinem Team würden wir gern einen Stern geben. Wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon heute auf die freundliche und herzliche Aufnahme.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2018
am 30.08.2018

Wieder ein wunderschöner Urlaub in Oberstdorf

Wir waren zum zweiten Mal in Oberstdorf und haben - wie auch beim ersten mal - wieder in der "Edelraute" gewohnt. Das Haus ist ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, was uns sehr gut gefällt, so können wir abends immer noch einen kleinen Spaziergang machen. Die Wohnung ist gemütlich und sauber! Es ist alles vorhanden, was man benötigt. Brötchen kann man morgens (nach Bestellung) im schräg gegenüberliegenden Hotel Alpenruhe abholen, zu dem das Haus Edelraute gehört. Die Eigentümerin, Frau Sollacher, sowie auch das weitere Personal sind sehr freundlich und aufmerksam! Wir würden die Wohnung immer wieder mieten!

4.75 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2018
am 08.08.2018

Idyllische Lage

Wir waren in der heissen Jahreszeit in der Wohnung 52 und konnten die Terasse mit dem wunderschönen Panorama (Wiesen und Berge) gut nutzen.Die Wohnung ist ansprechend im Stil der Region eingerichtet und mit allem Nötigen ausgestattet. Die Küchenzeile mit dem Esstisch ist sehr klein und eng,reicht aber bei Terrassennutzung aus.Ein großes Plus ist die Lage am südlichen Rand Oberstdorfs,ruhig und trotzdem nur 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2018
am 07.08.2018

Wie immer traumhaft

Restaurant super, Service allerbestens und wir werden immer wieder kommen und jährlich eine Genusswoche in der Edelraute einplanen.
weiter →
1 bis 5 von 52